Tischtennis macht überall Spaß

Die warmen Sommertemperaturen locken nach draußen und bieten die Möglichkeit zur Abwechslung. Aufgrund Dessen bot Jugendtrainer Oliver seinen Schützlingen ein etwas anderes Training an: Er verlagerte das Training mit der Schülergruppe nach draußen. Vier Jungs sowie vier Mädchen und zwei Trainer machten sich auf den Weg zu den beiden Steintischen Nähe der Bieberer Straße. Neben Tischtennis konnten die Kids sich an koordinativen und konditionellen Übungen probieren. Des Weiteren sorgten tischtennisspezifische Teamspiele für eine gemeinschaftliche Atmosphäre. Warme, angenehme Temperaturen rundeten dazu den schönen Tag ab. Das Fazit war dementsprechend durchgehend positiv: „Es hat Spaß gemacht!“

Das Ganze gibt es auch in bewegten Bildern auf der Seite des  Deutschen Tischtennis Bundes