Erfolgreicher Saisonstart für TGOs Tischtennis-Herren

Serafim Bezbroth gewann zum Saisonauftakt in der 5. Mnnschaft seine Einzel-Spiele

(Foto: Merget)

Auch in den unteren Spielklassen hat in der vergangenen Woche die Spielzeit 20/21 begonnen. In ihrem Saisonauftaktspiel konnte sich die fünfte Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse gegen die Gäste von der TG Lämmerspiel II deutlich mit 10:2 durchsetzen. Zweimal Eidmann, Zweimal Bezbrozh, zwei Punkte durch Braun, sowie A. Mann und jeweils ein Sieg von Becker und D. Mann ließen die TGO jubeln. Eine klare 1:11 Niederlage musste die zweite Herrenmannschaft beim PPC Neu-Isenburg in der Bezirksoberliga hinnehmen. Nur Amelie Rocheteau konnte hier gegensteuern.  Mit einem Unentschieden trennte sich die dritte Herrenmannschaft in ihrem Bezirksklassenspiel vom TTC Offenthal. Beim 6:6 überzeugte insbesondere Elias Knecht mit zwei Einzelsiegen. TGO Punkte: W. Surnin (1), Eckhardt (2), Knecht (2), A. Becker (1).  Ein 2:10 kassierte die vierte Herrenmannschaft in der Kreisliga bei der TG Lämmerspiel. Nur Bleisinger und E. Knecht punkteten hier für die TGO. Mit 0:12 unterlag die sechste Herrenmannschaft beim TTC Hainstadt.